Kommentar schreiben

Kommentare: 6
  • #1

    Michael Ludwig, Bad Sachsa (Sonntag, 30 November 2014 09:45)

    Ich bin auf jeden Fall dabei!

  • #2

    Guy Hofmann (Samstag, 13 Dezember 2014)

    Glückwunsch zu eurer Seite. Sehr übersichtlich und alles zu finden was man braucht. Bin gespannt auf die Bilder aus Osterode.

  • #3

    Ursula Bienefeld (Samstag, 13 Dezember 2014 23:12)

    Gratuliere zum Flashmob! Schöne Bilder. Schöne Seite habt ihr gestaltet.
    Ich wünsche euch allen ein schönes und hoffentlich ruhiges Weihnachtsfest im Kreise von lieben Menschen.
    Ich wünsche euch ein gutes 2015 im Sinne von besseren Pflegebedingungen und mehr Personal.

    Wir sehen uns!

  • #4

    Bernhard Ludwig (Montag, 15 Dezember 2014 18:00)

    Pflege geht jeden an. Alle sollten sich an der Aktion beteiligen. Morgen kannst D U betroffen sein.

  • #5

    Mark Groundwater (Dienstag, 20 Januar 2015 15:44)

    Sehr übersichtlich Seite. Keep up the good work on all sides. ;-)

  • #6

    Arndt (Samstag, 14 März 2015 06:40)

    Auch möchte einfach mal hier auf der Seite zeigen, dass auch ich heute bei all den Pflegekräften bin , wenn auch nur symbolisch.
    Danke an alle die heute wieder für unsere Sache einstehen. Weiter so.